Tennisclub Nemmenich 1974 e. V. Spielbetrieb

Platz 1 und 2: Einzel max. 1,5 Std. Doppel max. 2,0 Std.

Die Eintragung im Platzbelegungsplan darf frühestens am Vortag erfolgen.

Platz 3 : Einzel und Doppel max. 1 Std.

Die Eintragung im Platzbelegungsplan darf erst am Spieltag erfolgen; ein Spieler muss ab der Eintragung bis zum Spielbeginn anwesend sein.

Wird eine eingetragene Spielvereinbarung abgesagt ist sie umgehend wieder zu streichen.

Jedes Vereinsmitglied darf nur einmal am Tag einen Platz über den Platzbelegungsplan ab- blocken. Nicht beanspruchte Plätze dürfen weiter bespielt werden.
Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten oder Verstößen gegen die Spielordnung ist die betreffende Platzbelegung hinfällig.

Mannschaftsspiele, Tennistraining - mit den Vereinstrainern - und Clubmeisterschafts- spiele haben - in dieser Reihenfolge - Vorrang; Eintragungen hierfür können vorzeitig erfolgen.

Jugendliche:

Spielvereinbarungen mit Jugendlichen ( bis 16 Jahre ) können auf den Plätzen 1 und 2 ab sofort auch montags bis freitags länger als 18:00 Uhr über den Platzbelegungsplan abge- blockt werden. Bitte mittwochs die Zeiten des Mannschaftstrainings berücksichtigen. Ansonsten gelten die allgemeinen Regelungen.

Tennistraining:
Tennistraining - mit dem Vereinstrainer - findet hauptsächlich auf Platz 3 statt.

Stand 09.2021

Gästespielordnung